Ich lach´ mich Job! – Das Comedy Karriere-Event

Plakat Ich lach´ mich Job!
Der Termin findet statt am:
24.11.2022 von 08:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Veranstaltungsort:

altes KARSTADT-Gebäude in Rheydt
41236 Mönchengladbach
Deutschland

Berufs- und Studienorientierung kann auch witzig sein! Erlebe das neue Messeformat "Ich lach´ mich Job!" hautnah am 24. November 2022 und sei beim Comedy Karriere-Event dabei. Dort triffst du auf Mönchengladbacher Unternehmen, bei denen Du dich im direkten Austausch über Ausbildungs- und Studienangebote informieren kannst. Du erspielst Dir anhand der Anzahl deiner Gespräche mit den ausstellenden Unternehmen die Auftrittszeit der beiden Comedians Khalid Bounouar und Negah Amiri. Neben den bekannten sozialen Netzwerken wie TikTok, Youtube und Instagram sind die beiden Künstler auch aus diversen Comedy TV-Formaten bekannt. Darüber hinaus wird der Mönchengladbacher Stand-Up Comedian Niklas Siepen die Veranstaltung moderieren und begleiten.

Die Schülerinnen und Schüler, die die meisten Gespräche geführt haben, werden nicht nur mit Comedy belohnt, sondern haben zudem die Chance neben interessanten Kontakten und vielen Informationen auch tolle Gewinne mit nach Hause zu nehmen. 

Melde dich jetzt zum witzigsten Event des Jahres an und verpasse nicht Deine Chance Berufs- und Studienorientierung mal anders zu erleben, denn #deinezukunftistkeinwitz .

 

Christine Coulen

Christine Coulen
Projektleitung
Tel. 02161 82379-789
E-Mail coulen@wfmg.de

Axel Tillmanns

Axel Tillmanns
Teamleitung
Tel. 02161 82379-76
E-Mail tillmanns@wfmg.de