Wurst ESSER

Produktion, Fertigung

Über Wurst ESSER

Wir von ESSER stehen seit 1979 für traditionelles Metzgerhandwerk. Als regionales Familienunternehmen mit rund 25 Fachgeschäften bieten wir ein vielfältiges Spektrum an Ausbildungsberufen, Praktikumsplätzen und dualen Studiengängen. Gemeinsam mit seinem Vater Karl-Heinz, führt Max Esser die Firma in zweiter Generation. Wir stehen für die typische rheinische Handwerksmetzgerei, die Wurst und Fleisch in Spitzenqualität anbietet. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind garantiert unperfekt! Tierwohl, Regionalität und Handwerk haben niemals ein Ende und wir versuchen uns immer weiter zu entwickeln.

Branche
Produktion, Fertigung
Mitarbeiter*innen
400
Website

Ausbildungsberufe

Fleischer/in

3 Jahre
Hauptschulabschluss

Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Praktikumsplätze

Wurst ESSER bietet Praktikumsplätze an.

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei Wurst ESSER in Erkelenz? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

Wurst ESSER

Hauptstraße 31
41812 Erkelenz

Hauptstraße 31
41812 Erkelenz
Deutschland