Vetten-Gruppe

Verkehr, Logistik

Über Vetten-Gruppe

Die Vetten-Gruppe bildet in vielen gewerblichen und kaufmännischen Ausbildungsberufen in der Logistik aus. Bis heute konnten mehr als 100 Auszubildende die Abschlussprüfung erfolgreich ablegen und somit top vorbereitet in das Berufsleben starten. Viele Azubis wurden nach der Prüfung in die verschiedenen Bereiche der Vetten-Gruppe übernommen und arbeiten heute noch bei uns.

Branche
Verkehr, Logistik
Mitarbeiter*innen
350
Website

Ausbildungsberufe

Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

Fachkraft - Lagerlogistik

Fachlagerist/in

Berufskraftfahrer/in

Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik

Praktikumsplätze

Berufskraftfahrer/in

ab
16

Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

ab
14

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei Vetten-Gruppe in Mönchengladbach? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

Vetten-Gruppe

Oppelner Str. 2
41199 Mönchengladbach

Oppelner Str. 2
41199 Mönchengladbach
Deutschland