Schrammen Architekten BDA

Bau, Architektur, Vermessung

Über Schrammen Architekten BDA

Schrammen Architekten BDA besteht seit 1988 in Mönchengladbach. Unser Büro ist seitdem beständig gewachsen und beschäftigt heute rund 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mit einem Team aus Architekten, Ingenieuren und Bauzeichnern, entwickeln wir individuell zugeschnittene und ganzheitliche Architekturkonzepte. So vielfältig wie unsere Gestaltung, sind auch unsere Projekte − von Wohnungsbau über Gewerbe und Bürohausbau bis hin zu unterschiedlichsten Spezialbauten, für die wir im Laufe der Jahre ein tiefes Expertenwissen angesammelt haben.

Wir haben unsere privaten, öffentlichen und gewerblichen Bauherren in zahlreichen Architekturwettbewerben, durch viele Auszeichnungen und mit unseren maßgefertigten Konzepten überzeugt und für sie mittlerweile mehr als 1.000 Gebäude neu oder umgebaut. In der Metropolregion Rhein-Ruhr zählt Schrammen Architekten BDA heute zu den bekannten Architekturbüros. Wir werden daher auch zu Projekten außerhalb der Region sowie zu internationalen Aufgaben gerufen.

Branche
Bau, Architektur, Vermessung
Mitarbeiter*innen
45
Website

Ausbildungsberufe

Hast du noch Fragen oder bist dir schon sicher mit deinem Berufswunsch als Bauzeichner/-in oder Bürokaufmann/-frau? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht oder Bewerbung!

Bauzeichner/in

3 Jahre
Fachoberschulreife (Mittlere Reife)

Kaufmann/-frau - Büromanagement

3 Jahre
Fachoberschulreife (Mittlere Reife)

Praktikumsplätze

Du bist dir noch nicht sicher wie dein beruflicher Werdegang aussehen soll. Kein Problem, schick uns einfach deine Bewerbung als Praktikant/-in und schnupper herein.

Wir freuen uns auf dich!

  • mind. 2 Wochen Praktikum
  • Bewerbung inklusive Lebenslauf und letztes Schulzeugnis!

Bauzeichner/in

ab
16
Mindestdauer
2 Wochen

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei Schrammen Architekten BDA in Mönchengladbach? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

Schrammen Architekten BDA

Karmannsstraße 57
41061 Mönchengladbach

Karmannsstraße 57
41061 Mönchengladbach
Deutschland