Santander Consumer Bank AG

Dienstleistungen
Wirtschaft, Verwaltung

Über Santander Consumer Bank AG

Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein.

Während Deiner Ausbildung oder Deines Studiums und danach kannst Du bei uns nur gewinnen. Denn hier erfährst Du in spannenden Projekten, wie die Theorie in der Praxis wirklich aussieht, und kannst wertvolle Berufserfahrung sammeln. Ob als AuszubildenderTraineeWerkstudent oder mit einem Direkteinstieg nach dem Studium – komm und mach Seite an Seite mit tollen Kollegen Träume wahr. Denn gemeinsam erreichen wir Großes.

Weitere Informationen über Santander als Arbeitgeber findest Du auf unserer Karriereseite.

Branche
Dienstleistungen
Wirtschaft, Verwaltung
Mitarbeiter*innen
3075
Website

Ausbildungsberufe

Bankkaufmann/-frau

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei Santander Consumer Bank AG in Mönchengladbach? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

Santander Consumer Bank AG

Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach

Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach
Deutschland