NEW AG

Dienstleistungen
Elektro
Technik, Technologiefelder
Verkehr, Logistik
Wirtschaft, Verwaltung

Über NEW AG

Egal, ob unser Zuhause Heinsberg, Mönchengladbach oder St. Tönis heißt, eines steht ja wohl mal fest: Wir leben und arbeiten in einer der schönsten Ecken Deutschlands. Und wir arbeiten daran, unsere Region jeden Tag noch ein bisschen lebenswerter zu machen. Wir, das sind die mehr als 2.300 Mitarbeiter:innen der NEW – und wer weiß, vielleicht ja bald auch Du?

400.000 Kund:innen, die wir mit Strom, 157.000, die wir mit Gas und 102.000, die wir mit Wasser beliefern. 42,5 Millionen beförderte Personen im Linienverkehr. 253 Busse im Einsatz. 8 Hallen- und Freibäder mit 1.200.000 Gästen. Ein 1.740 Kilometer langes Kanalnetz. Tochtergesellschaften an 7 Standorten.
Aber die NEW ist viel mehr als nur Zahlen. Denn was uns ausmacht, das sind in erster Linie die Menschen, die hier arbeiten. Menschen, die sich mit ganzem Herzen für eine lebenswerte Region einsetzen.

 

Branche
Dienstleistungen
Elektro
Technik, Technologiefelder
Verkehr, Logistik
Wirtschaft, Verwaltung
Mitarbeiter*innen
2300
Website

Ausbildungsberufe

Wir sind einer der größten Arbeitgeber der Region und mehrfach ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb. Als Unternehmen mit regionaler Verbundenheit setzen wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter ins Zentrum unseres Handelns. Um weiterhin die Nase vorn zu haben, gehen wir innovative Wege. Unser Ziel ist es, bis 2025 digitales Vorzeigeunternehmen zu werden und Du kannst ein Teil davon werden!

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildungsstelle in einem innovativen Unternehmen und hast Lust auf Zukunftsthemen?

Unsere Berufsstarter von heute sind die Fachkräfte von morgen!

Wir rüsten uns für die Zukunft und schaffen dafür ein modernes und agiles Arbeitsumfeld. Mit einer guten technischen Ausstattung, offenen Raumkonzepten sowie flexiblen Arbeitsformen schaffen wir die Voraussetzungen für Deinen Arbeitsplatz der Zukunft.

Praktikumsplätze

Du bist Schüler und möchtest Dich über Ausbildungsberufe informieren? Du möchtest Praxiserfahrung sammeln und Dich beruflich orientieren?

Die NEW unterstützt Dich gerne mit viel Erfahrung und guter Betreuung.

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei NEW AG in Mönchengladbach? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

NEW AG

Odenkirchener Straße 201
41236 Mönchengladbach

Odenkirchener Straße 201
41236 Mönchengladbach
Deutschland