MEDIA Central GmbH

Medien

Beruf Konkret 2022

MEDIA Central GmbH ist an folgenden Tagen auf der Beruf Konkret 2022 anwesend:

Donnerstag 22.09. & Freitag 23.09.

Über MEDIA Central GmbH

Wir sind MEDIA Central: Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir stolz darauf, dass wir mit unserer Arbeit und unseren Ideen immer für höchste Kundenzufriedenheit sorgen.

Seit 25 Jahren organisieren wir für unsere Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften in allen Kategorien – Prospekt, Plakatwerbung, Print und Digitalwerbung – über alle Kanäle, die dem Kunden den größtmöglichen Werbeerfolg versprechen. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in mehr als 23 europäischen Ländern.

Wir sind Motor, Ideengeber, Dienstleister, Organisator und Kommunikator für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden.

Bei uns geht mehr, weil wir als Teamplayer mit Engagement dabei sind und bei MEDIA Central die Kunden im Fokus stehen.

Branche
Medien
Mitarbeiter*innen
300
Website

Ausbildungsberufe

MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte.

Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.

MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.

2019 sowie 2021 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Kaufmann/-frau - Marketingkommunikation

3 Jahre
Fachoberschulreife (Mittlere Reife)

Kaufmann/-frau - Büromanagement

3 Jahre
Fachoberschulreife (Mittlere Reife)

Fachinformatiker/in - Systemintegration

3 Jahre
Fachoberschulreife (Mittlere Reife)

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei MEDIA Central GmbH in Mönchengladbach? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

MEDIA Central GmbH

Neuhofstraße 54
41061 Mönchengladbach

Neuhofstraße 54
41061 Mönchengladbach
Deutschland