Junker Steuerberatungsgesellschaft mbH

Dienstleistungen
Wirtschaft, Verwaltung

Über Junker Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bei uns steht der Mensch im Fokus - und zwar Du persönlich, mit Deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Mit Junker hast Du einen engagierten, zielorientierten und qualifizierten Partner an Deiner Seite, der Dir bei allen Komplexitäten rund um die Themen Steuerrecht und digitale Lohnabrechnung den Weg weist.

Serien-Unternehmer Richard Branson sagte einmal: “Nicht Deine Kunden, sondern die Mitarbeiter Deines Unternehmens müssen ganz oben auf Deiner Prioritätenliste stehen. Je besser Du Dich um Deine Mitarbeiter kümmerst, desto besser kümmern sich Deine Mitarbeiter um Deine Kunden”.

Und genau das ist unser Ansatz: durch unsere Arbeit als externer Lohnbuchhalter bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, sich mit ganzer Kraft um ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu kümmern. Sie beschäftigen sich damit, die richtigen Mitarbeiter zu finden, sie zu inspirieren und sie zu fördern. Gleichzeitig halten wir ihnen den Rücken frei und erledigen jeden Monat die Arbeit, die niemand machen will, die aber trotzdem gemacht werden muss: die monatlichen Lohn- & Gehaltsabrechnungen.

Es klingt vielleicht verrückt, aber wir machen unsere Arbeit als externer Lohnabrechner gerne. Und das vor allem deswegen, weil wir merken, wie viel entspannter und zufriedener unsere Kunden sind, nachdem sie die Personalabrechnung an uns übergeben haben. 

Branche
Dienstleistungen
Wirtschaft, Verwaltung
Mitarbeiter*innen
5
Website

Ausbildungsberufe

Steuerfachangestellte/r

3 Jahre
Fachoberschulreife (Mittlere Reife)

Kaufmann/-frau - Büromanagement

3 Jahre
Hauptschulabschluss

Praktikumsplätze

Steuerfachangestellte/r

ab
16
Mindestdauer
2 Wochen

Kaufmann/-frau - Büromanagement

ab
16
Mindestdauer
2 Wochen

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei Junker Steuerberatungsgesellschaft mbH in Mönchengladbach? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

Junker Steuerberatungsgesellschaft mbH

Madrider Straße 2
41069 Mönchengladbach

Madrider Straße 2
41069 Mönchengladbach
Deutschland