Bau- Innung

Bau, Architektur, Vermessung

Über Bau- Innung

Bauberufe sind attraktiv und haben Zukunft – denn gebaut wird immer. Auch in Zeiten der Corona-Krise. Bereits während der Ausbildung erwerben die Auszubildenden der Bauwirtschaft ein fundiertes Fachwissen, das weit über die Grenzen Deutschlands hinaus geschätzt wird. Die Verdienstmöglichkeiten sind schon während der Ausbildung sehr gut. Wer seine Gesellenprüfung in einem Bauberuf erfolgreich abgeschlossen hat, der kann sich über verschiedene Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zum Vorarbeiter, zum Meister oder sogar zum Dipl.-Ingenieur weiter qualifizieren.

Branche
Bau, Architektur, Vermessung
Website

Praktikumsplätze

Bau- Innung bietet Praktikumsplätze an.

Kontakt

Du interessiert dich für ein Praktikum oder eine Ausbildung bei Bau- Innung in Mönchengladbach? Dann nimm jetzt direkt Kontakt mit ihnen auf:

Kontakt aufnehmen

Standort

Bau- Innung

Platz des Handwerks 1
41065 Mönchengladbach

Platz des Handwerks 1
41065 Mönchengladbach
Deutschland